Donnerstag, 17. Juli 2014

Dashboard | OneBiz.com

Dashboard | OneBiz.com

Die Story dahinter ist wirklich sensationell: 2 ehemalige Erz-Konkurrenten (Knoof & Häusler) planen unabhängig und unwissentlich voneinander ein eigenes nationales Franchise-System. Häusler war mit seinem offline-basierten System etwas schneller. Knoof folgte mit seinem online-basierten System nur wenige Wochen später.

Nun haben beide Schwergeschütze der Marketing-Szene ihre Firmen fusioniert, ihre Franchise-Systeme zusammengelegt und mit dem Kommunikator Thomas M. Duda, welcher bereits beim Aufbau des milliardenschweren Franchise-Systems „conrad electronics“ seine Finger im Spiel hatte, ein wirkliches Ass im Ärmel.

Aus dieser Konstellation ist nun der neue Cloud-Service OneBiz entstanden, welcher seit Wochen in der Branche für Gesprächsstoff sorgt. OneBiz soll dabei weitestgehend automatisierten Content-, Traffic- und Linkaufbau ermöglichen und hat nach Angaben der 3 Köpfe die besten Elemente aus den Welten des MLM, Network-Marketing, Franchising, Gamification und Affiliate-Marketing mit an Bord.

OneBiz räumte auch auf Anhieb bei der Erstankündigung zum Internet-Marketing Kongress in Berlin alles ab und erreichte aus dem Stand Rekordumsätze seit Bestehen des IMK. Erstaunlich, denn kaum etwas war und ist bisher über OneBiz bekannt, was aber wohl eher eine Strategie aus der Knoof´schen HypnoticMind... und der Häusler´schen Prelaunch-Schule sein dürfte ;-)

Auf jeden Fall ist nach vielen Wochen des Wartens endlich eine erste Vorabversion Online. Um die Funktionen & Technologie von OneBiz wird nachwievor eine große Geheimniskrämerei gemacht. Die aktuelle Version dient nur der Möglichkeit sich überhaupt einen der knappen Accounts zu sichern. Ich selbst habe dies bereits gemacht, da es laut offizieller Website nur eine begrenzte Anzahl geben wird, um die Systemstabilität zu gewährleiten.

Verknappung ist in diesem Fall schon auf natürliche Weise vorhanden, denn der komplette Cloud-Service wird in einer sogenannten 3er-Matrix aus dem Network-Marketing aufgebaut. Die Anzahl der möglichen Accounts pro Ebene sind also schon rein technisch begrenzt. Also halten Sie sich ran. OneBiz steht in den Startlöchern, und mit ihm ein neuer Cloud-Service für automatisierten Content-, Traffic- und Linkaufbau im Internet!

Viel Erfolg!
Hans-Juergen Koch

PS: Weitere Infos unter http://hjkoch.onebiz.com/de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schauen Sie auch hier vorbei.
http://hjkkoch.over-blog.com/
https://twitter.com/heimjob1
https://www.youtube.com/channel/UCsc_y2ap9dvvZFTa7lUhdsg