Samstag, 14. Februar 2015

Kein MLM, Kein Schneballsystem und jetzt setze ich noch Alles absolut ohne Vorkenntnisse!




Mit 4 Stunden am Tag 7263,74 Euro pro Monat
 
Das sind mal ganz andere Töne!
 
Extrem Neugierige hier klicken: http://promo.Hans12.25249.3319.digistore24.com/
 
Ich komme gleich noch mal darauf zurück. Als erstes möchte
ich Ihnen eine Sensation ankündigen. 7263,74 Euro pro Monat
verdienen ...
 
- ohne eigene Webseite
- ohne Emailmarketing
- ohne Social-Media
- ohne eigenes Produkt
- ohne Expertenstatus
 
.. und das mit *nur* 4 Stunden Zeitaufwand am Tag.
 
Bis hierhin ist das schon grandios.
 
Ja, ja ich weiß was Sie jetzt denken. Das kann doch
nur MLM oder ein Schneeballsystem sein.
 
Falsch!
 
Kein MLM, Kein Schneballsystem und jetzt setze ich noch
einen obendrauf: Alles absolut ohne Vorkenntnisse!
 
Überzeugen Sie sich Jetzt selbst:http://promo.Hans12.25249.3319.digistore24.com/
 
An dieser Stelle möchte ich auf die „anderen Töne“ vom
Anfang meiner Email eingehen. Der extrem erfolgreiche
Online-Marketer Ralf Schmitz hat diese neuen (in Deutschland
einmalig) Strategien entworfen.
 
Grundlage für die Entwicklung dieser Strategien war eine
Umfrage bei 2895 Menschen.

Und jetzt das für mich unglaubliche: Hier wird mal offen und

ehrlich gesprochen. Hier werden defintiv *keine* Milllionen

Euro versprochen.

 

„Das perfekte Laptop Business - Urlaub der niemals endet“
ist einmalig in Deutschland und ab sofort verfügbar!
 
Mehr Infos erhalten Sie jetzt sofort hier:http://promo.Hans12.25249.3319.digistore24.com/
 
Viele Grüße
DEIN NAME
 
PS: Das perfekte Laptop Business besteht übrigens aus 3 verschiedenen
Strategien die Ralf Schmitz über 1 Jahr entwickelt und getestet hat.http://promo.Hans12.25249.3319.digistore24.com/

Einkaufswagen Einkaufswagen
Produktinformation
Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst

Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst
Von Cheryl Strayed

Digitale Medienprodukte können nur bei Amazon.de gekauft werden.
Bei Amazon kaufen


Durchschnittliche Kundenbewertung:
(103 Kundenrezensionen)

Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #731 in eBooks
  • Veröffentlicht am: 2013-02-25
  • Erscheinungsdatum: 2013-02-25
  • Format: Kindle eBook

Aus der Amazon-Redaktion

Kurzbeschreibung
EAT, PRAY, LOVE meets Hape Kerkeling


Gerade 26 geworden, hat Cheryl Strayed das Gefühl, alles verloren zu haben. Drogen und Männer trösten sie über den Tod ihrer Mutter und das Scheitern ihrer Ehe hinweg. Als ihr ein Outdoor-Führer über den Pacific Crest Trail in die Hände fällt, trifft sie die folgenreichste Entscheidung ihres Lebens: mehr als tausend Meilen zu wandern. Die berührende Geschichte einer Selbstfindung – voller Witz, Weisheit und Intensität, mit einer respektlosen Heldin, die man lieben muss.


Pressestimmen
"Die Geschichte einer Selbstfindung: voller Witz, Weisheit, Ehrlichkeit - nicht pathetisch." (Happinez)

"Ein witziges, berührendes Buch, das mit üblichen Selbstfindungs-Schmökern erfreulich wenig zu tun hat." (Glamour)

"In diesem tollen Selbsterfahrungsbuch sieht die Welt aus wie frisch erfunden. Wow!" (Grazia)

"Ein witziges und kluges Buch." (Annabelle)

"Ein wunderbar unpathetischer Erlebnisbericht." (Flair)

"Ein hinreißender Schmöker ohne Esoterik-Anstrich." (Schweizer Illustrierte)
Kurzbeschreibung
EAT, PRAY, LOVE meets Hape Kerkeling


Gerade 26 geworden, hat Cheryl Strayed das Gefühl, alles verloren zu haben. Drogen und Männer trösten sie über den Tod ihrer Mutter und das Scheitern ihrer Ehe hinweg. Als ihr ein Outdoor-Führer über den Pacific Crest Trail in die Hände fällt, trifft sie die folgenreichste Entscheidung ihres Lebens: mehr als tausend Meilen zu wandern. Die berührende Geschichte einer Selbstfindung – voller Witz, Weisheit und Intensität, mit einer respektlosen Heldin, die man lieben muss.


Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen
67 von 71 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4In die Wildnis des Pacific Crest Trails...
Von dubh
Cheryl Strayeds Mutter, stirbt, gerade einmal 45 Jahre alt, an Krebs. Dieses traumatische Erlebnis wirft die Autorin mit Anfang zwanzig komplett aus der Bahn, lässt sie ihre Ehe ruinieren, zu Drogen greifen und ihr vormals einigermaßen geordnetes Leben über den Haufen werfen.
Zwei, drei Jahre später fällt ihr bei einem Einkauf zufällig ein Reiseführer, der den ersten Teil des Pacific Crest Trails (PCT) beleuchtet, in die Hand. Sie stellt das Buch zwar wieder zurück, doch irgendwie ist ihr Interesse geweckt und so kehrt sie einige Zeit später wieder in den Laden zurück und kauft es. Und so kommt es, dass in ihre die Idee wächst, einen Teil des Trails tatsächlich zu "erwandern"... Im Grunde ahnt man auch als Nicht-Hiker, dass ihre Vorbereitungen für ihr Vorhaben manchmal etwas "ungeübt" sind, dennoch ist es sehr spannend zu lesen, denn man beginnt mit der Lektüre auch fast gleich mit ihren ersten Kilometern auf dem PCT. In Rückblenden und mit ihren Überlegungen während des Wanderns erfährt man immer mehr über ihre Beweggründe dafür und über ihre Familie, ihre Freunde und wie es überhaupt so weit mit ihr bergab gehen konnte.
Cheryl kellnert also noch einige Zeit in Minnesota, deckt sich dann von ihrem Gehalt mit den nötigen Utensilien für ihre Tour ein und packt Versorgungspakete mit Nahrung und sonstigen wichtigen Dingen für die einzelnen Versorgungssationen auf dem PCT. Dabei lässt sie sich zwar in Outdoor-Geschäften beraten und nimmt sich auch viele Tipps von den Autoren des Reiseführers zu Herzen, doch das ein oder andere Grinsen bleibt einem bei der Lektüre nicht erspart: spätestens, als sie nach ihrer letzten Übernachtung in einem Motel nahe ihres Trailstarts morgens den Rucksack packt und schultern möchte, musste ich sogar lachen! Das Teil wiegt halb so viel wie Cheryl selbst und sie muss sich auf den Boden vor das "Monster" setzen, um es überhaupt nach oben stemmen zu können... Doch Cheryl steckt nicht auf, auch nicht, als sie merkt, dass die von ihr berechneten Etappen zu Beginn illusorisch sind: sie ist froh, wenn sie am Tag knapp 10 Kilometer bewältigt.
Bemerkenswert ist jedoch ihr Wille, den Trail in Angriff zu nehmen, sich ihm für hunderte von Meilen stellen zu wollen und dies dazu noch komplett alleine! Der Pacific Crest Trail ist 2663 Meilen (= 4286 Kilometer) lang und verläuft von der US-Grenze zu Mexiko bis zur Grenze zu Kanada durch die Bundesstaaten Kalifornien, Oregon und Washington. Er gehört zudem zu den National Scenic Trails der USA, den Fernwanderwegen mit ausgesprochen herausragenden landschaftlichen Reiz, den jährlich allerdings nur 200 bis 300 Menschen in Angriff nehmen. Doch das ist noch nicht alles: der Trail führt durch völlig unterschiedliche Landschaften; durch Wüste, Nationalparks, Indianerreservate, Bergregionen und entlang von Höhenzügen vulkanischen Ursprungs wie beispielsweise am Mount St. Helens vorbei, einem aktiven Vulkan, der 1980 einen schweren Ausbruch erlebte. Besonders prekär ist die Strecke durch die Sierra Nevada, ein Hochgebirge, dass auch im Sommer durchaus schneebedeckt ist. Cheryl Strayed beginnt mit dem Trail in Südkalifornien und hat vor, ihn bis zur Grenze zwischen Oregon und Washington zu gehen. Dabei trifft sie auf verschiedene Menschen, die den Trail ebenfalls entlang wandern, ebenso wie beispielsweise auf Ed, einen Trail Angel, der am PCT campiert und die Hiker kostenlos mit gutem Essen versorgt, oder aber die wenigen ortsansässige Menschen, die fast ausnahmslos sehr hilfsbereit sind. Aber sie begegnet auch wilden Tieren und sieht atemberaubende Landschaften, wie beispielsweise den Crater Lake, mit 655 Metern der tiefste See der gesamten USA.

Doch den größten Teil der Beschreibungen nimmt ihre eigene Gefühlswelt ein. Wenn ich zu Beginn noch öfter den Kopf über ihre männerfixierte, oft unüberlegte, vielleicht schon selbstzerstörerische Art geschüttelt habe, so ist ein Denkprozess von Anfang an eindeutig zu erkennen. Auf den Trail kämpft Cheryl zu Beginn mit den alltäglichen Problemen der Fernwanderer, große wie kleine Problemen wie wundgescheuerte Hüften durch den Rucksack, Blasen an den Füssen und das Pumpen von Wasser aus irgendwelchen Teichen, doch dann beginnt sie irgendwann, ihre Erlebnisse hervorzukramen, ihr Leben zu analysieren und Schlüsse daraus zu ziehen. Die Frau, die viele Gefühle zu betäuben versucht hat, beginnt eine Aufarbeitung und eine Selbstreflexion, die zwar keine Sensation ist, aber dennoch bemerkenswert. Denn erst nach und nach wird deutlich, wie sehr sie die eigenen Erfahrungen mitgenommen haben.

Fazit: Ein sehr kurzweiliges Buch - keine hohe Literatur und sicherlich auch nicht für Wanderfreaks, denen es um die Schilderungen des PCT geht -, das mich wirklich gut unterhalten hat! Auch wenn ich an der ein oder anderen Stelle kichern musste, so habe ich doch einen Heidenrespekt vor der Leistung der Autorin und ihrer Art der Problemlösung oder ihres eigenen "Ich bin dann mal weg"-Versuchs.
32 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5der große trip
Von Anke Schubert
Ich finde dieses Buch toll.Hab es gerade erst zu Ende gelesen.Es ist absolut ehrlich und es gehört sehr viel Mut dazu,sich so komplett zu entblättern.Das rauswerfen aus der halbwegs normal gezogenen Bahn nach dem zu zeitigen Tod der Mutter.Das experimentieren mit Drogen,den schnellen Sex mit vielen Männern,der Abtreibung und immer nach der Suche,nach was eigentlich?Einer Familie,nach Liebe und Geborgenheit.Nach einer heilen Welt.
Der Mut und die Naivität,sich so auf diesen langen Weg zu begeben.So unvorbereitet mit den falschen Schuhen,einem viel zu schweren Rucksack - ihrem später geliebten Monster.Vom Anfang bis zum Ende ziehen sich Blasen und abgefallene Zehennägel wie ein roter Faden durch das Buch.Den Gedanken mit den Versorgungspaketen fand ich toll.Die Entbehrungen und die Freude auf den Genuß gehören zu einer Wanderung.Wie Menschen,die Mut machen,Hoffnung schenken;die zum Durchhalten animieren.Die Geste mit dem Pfirsich oder dem Bier finde ich total rührend.Auch den Mut,einen Teil zu überspringen,weil es zu gefährlich wird,statt einfach aufzugeben.Auf dem Trail sich selbst zu finden.Vergangenheit auf zuarbeiten und sein Leben wieder im Griff kriegen.Egal ob PCT,AT,Fernwanderwege welche auch immer oder Pilgerwege.Nach so einem Trip ist man ein anderer Mensch als der,der man losgegangen ist.
Für mich auf jeden Fall ein Buch,das mir Mut macht,meinen eigenen Weg zu gehen.Weg von den vorgefertigten bequemen asphaltierten Straßen mit Wegweisern.Dem Mut,der Mensch zu sein,der ich bin.Gegen den Strom als Individuum,statt im Einheitsgrau der Masse mit dem Strom.Und das ruhigen Gewissens,mich nicht immer rechtfertigen müssen.Leben statt gelebt zu werden,glücklich sein,zufrieden,dankbar und demütig.Was will ich mehr.Über Gesundheit will ich nicht reden,ich bin mehrfach traumatisiert und chronisch krank.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Leidenschaftlicher und ehrlicher Erfahrungsbericht einer mutigen Frau
Von Manfred B.
Das Buch „Der große Trip – Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst“ von Cheryl Strayed ist als Taschenbuchausgabe im Mai 2014 beim Wilhelm Goldmann Verlag, München, erschienen. Auf 444 Seiten erzählt die Amerikanerin Cheryl Strayed von ihrer mehrmonatigen Wanderung auf dem Pacific Crest Trail, dem PCT, der von der mexikanischen bis zur kanadischen Grenze hinauf durch die USA verläuft. Ich habe mir das Buch besorgt, kurz nachdem ich die Verfilmung der Geschichte mit Reese Witherspoon im Kino gesehen hatte.

Nach dem Tod ihrer geliebten Mutter, nach Scheidung, Affären und Drogenerfahrungen macht sich die Autorin ohne große Vorbereitung auf eine Wanderung ins Ungewisse. Mit einem Riesenrucksack, den sie Monster nennt, und zu dem sie eine Beziehung entwickelt, als wäre er ein Partner auf ihrer Reise. Sie trotzt auf ihrem langen Weg Gefahren, erträgt Schmerzen, erleidet Hunger und Durst, Erschöpfung, Hitze und Kälte, aber sie hält durch und wird zur „Königin des PCT“. Voller Leidenschaft und Ehrlichkeit erzählt Strayed von diesen Erfahrungen, aber auch von den vielen Begegnungen mit wunderbaren Menschen, die sie unterwegs trifft, mit denen sie ihre Erfahrungen teilt, und die sie aufbauen und ermutigen, immer wieder weiterzugehen.

Dabei gelingt es ihr jederzeit mühelos und ohne große Übergänge, in die Vergangenheit abzuschweifen. Sie erzählt von Erlebnissen ihrer Kindheit, vom gewalttätigen Vater, von ihren Geschwistern und dem Stiefvater, von ihrer gescheiterten Ehe, von Seitensprüngen und Erfahrungen mit harten Drogen. Und natürlich immer wieder vom alles überschattenden, frühen Krebstod der Mutter, die den Mittelpunkt in ihrem Leben darstellte. Genauso mühelos geht es dann wieder zurück auf den PCT. Man ist immer nah bei ihr auf diesem großen Trip. Man wünscht sich, die Wanderung würde nie enden, denn wenn sie endet, ist auch das Buch zu Ende. Schließlich hat sie ihr Ziel erreicht, steht an der Brücke der Götter, versöhnt mit sich selbst und der Welt.

Was für ein wunderbares, gut geschriebenes, ehrliches und leidenschaftliches Buch. Ein paar Bilder hätten noch gutgetan, aber auch so hat es für mich fünf Sterne verdient. Ich habe schon viele Bücher über lange Wanderungen gelesen. Dies war zweifellos eines der besten.
All 103 Kundenrezensionen anzeigen ...

Einkaufswagen Einkaufswagen
Business & Karriere
Hesse/Schrader: Testtraining Polizei und FeuerwehrSchwarmdumm: So blöd sind wir nur gemeinsamKopf schlägt Kapital: Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein
Hesse/Schrader: Testtraining Polizei und Fe...
von Roelecke
EUR 29,95
Schwarmdumm: So blöd sind wir nur geme...
von Gunter Dueck
EUR 24,99
Kopf schlägt Kapital: Die ganz andere ...
von Günter Faltin
EUR 9,90
Einstieg in die Führungsrolle: Praxisbuch für die ersten 100 TageIch breche aus!: Wie Sie in 21 Tagen den Alltag durchbrechen und entdecken, was wirklich wichtig istDer große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst
Einstieg in die Führungsrolle: Praxisb...
von Helmut Hofbauer
EUR 29,99
Ich breche aus!: Wie Sie in 21 Tagen den Al...
von Michael Leister
Der große Trip: Tausend Meilen durch ...
von Cheryl Strayed
Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringenBusiness Model Generation: Ein Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und HerausfordererEinführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Ki...
von Robert T. Kiyosaki
EUR 14,99
Business Model Generation: Ein Handbuch f&u...
von Alexander Osterwalder
EUR 34,99
Einführung in die Allgemeine Betriebsw...
von Günter Wöhe
EUR 32,90
< < Zurück   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   ...  Weiter > >

Suchen



Stöbern
Mein English Book Shop
Mein Software Shop
Sach Buecher
Mein Spielwaren Shop
Mein Video Games Shop
Neue Produktkategorie (81)
Neue Produktkategorie (80)
ebooks gratis amazon

Ich Wir und Du lieben kostenlos Reisen Urlaub
Über diesen aStore / Impressum
  • Verwandte Artikel

    Thank God it's Monday!: Wie wir die Arbeitswelt revolutionierenThank God it's Monday!: Wie wir ...
    von Dark Horse Innovation
    EUR 16,99
    Arbeitsbuch Grundzüge der VolkswirtschaftslehreArbeitsbuch Grundzüge der V...
    von Marco Herrmann
    EUR 19,95
    Rich Dad's Investmentguide: Wo die Reichen wirklich investierenRich Dad's Investmentguide: Wo d...
    von Robert T. Kiyosaki
    EUR 29,99





  •  



     
    "… Wie Sie mit einer überraschend einfachen Kundengewinnungs-Strategie regelmäßig neue Kunden gewinnen während Ihre Mitbewerber sich verzweifelt die Haare raufen…"

    Ab sofort steht Ihnen als "einfacher" Online-Unternehmer die
    Erfogsstrategie 6stelliger Werbekampagnen zur Verfügung!

    "Mit diesem kinderleichten Tool beseitigen Sie in
    27 Minuten und mit einer 1-Euro-Investition endlich
    den Besucher und Kundenengpass Ihrer Webseiten"
    http://promo.Hans12.12583.digistore24.com/
    SYPE  hjkkoch
    http://amc24.info/?a_ref=Hans12
    http://promo.Hans12.16759.digistore24.com/

    http://astore.amazon.de/hansjuerkoch-21
    http://herzklopfen-traeume-wuensche.blogspot.com/
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Bitte schauen Sie auch hier vorbei.
    http://hjkkoch.over-blog.com/
    https://twitter.com/heimjob1
    https://www.youtube.com/channel/UCsc_y2ap9dvvZFTa7lUhdsg